Spirituelle Selbsterfahrungsseminare

HerzTransparent.png

Spirituelle Selbsterfahrungsseminare


 

HerzTransparent.png

Rückkehr ins Ich


AdobeStock_134537376.jpegBlumen.png

 

RÜCKKEHR ins ICH - die Freiheit der Stille
 

Das ganze Leben ist ein Spiel....und in diesem Spiel erhalten wir bereits als Kind den sog. unbewussten Lebensplan, das unbewusste Lebensskript....und dieses Skript wirkt, IMMER und solange, wie wir uns dessen bewusst werden und aus unserem Bewusstsein heraus uns für ein anderes  - glücklicheres - Spiel entscheiden.... Der Mensch, der ein Gewinnerskript auferlegt bekommen hat, wird hierzu keine Veranlassung suchen....derjenige, der ein Verliererskript erhalten hat schon....

Die eigentliche Bedeutung des Skriptapparates ist:

Dass man das, WAS man tut, für „Mutter/Vater“ tut, und man VON „Mutter/Vater“ gelernt hat.

Das Innere Kind in uns  hat unbewusste Aufträge/Botschaften und Frequenzen übernommen und lebt diese aus. Solange wir unser inneres Kind nicht zum größten Teil geheilt haben, wird es schwierig sein, unsere eigentliche Seelenaufgabe zu leben. Unser Ego benutzt die Ablenkung mit den Wunden aus der Kindheit, um uns kleinzuhalten und nicht unsere wahre Größe und Macht und damit unsere göttliche Matrix zu leben. Wir verstecken uns daher hinter Opfer-, Beziehungs- Ödipus- und Familienverschwörungen, um nur einige geschickte Verschwörungen unseres Egos zu nennen.

Da, wo der Mensch bereit ist, seine wahre Gotteskindschaft anzunehmen, kann er auch über sein Erwachsenen-Ich überprüfen, ob die Gedanken/Muster/Aufträge/Frequenzen, die er unbewusst übernommen hat, so segensreich für sein Leben sind.

Die Lösung unserer Probleme erfolgt durch :

  • Suchen der inneren Führung
  • die Geschenke und Gaben erkennen, die unter dem Problem verborgen waren
  • die Geschenke und Gaben annehmen und ins Leben bringen

 

HerzTransparent.png

Erschaffe dich Neu


Erschaffe dich Neu

Für wen ist dieses Seminar gedacht?

...ein SELBST-Erfahrungs-Seminar für alle, die bereit sind, Altes hinter sich zu lassen und sich Selbst als Schöpfer anzuerkennen und bewusst ein Neues Leben schaffen wollen!

Das ganze Leben ist ein Spiel, so sagt es schon Hape Kerkeling in einem seiner Lieder. Das Spiel wurde begonnen und es endet irgendwann.....

Die Energie des Beendens bedeutet letztlich die Energie des Wandels. Alles ist im Wandel und dies ist auf dem ganzen Planeten Erde stark spürbar.

Für uns Menschen ist es wichtig, eine eigene Entscheidung zu treffen, die freie Entscheidung am Bewusstseinswandel teilzunehmen. Wenn wir dies tun, so leben wir ein Leben in Einheit mit unserer Seele und nicht getrennt von ihr....und aus diesem Grunde sind wir hier. Die RE-LIGIO, die Rückverbindung, ermöglicht uns doch erst, unseren Gefühlsspeicher, der uns schon seit vielen Jahren begleitet, zu transformieren. Du bist ein wundervolles, göttliches Wesen mit all deinen Gefühlen und du darfst dich für diese Gefühle lieben und achten, so wie auch all die Leben, in denen diese Gefühle entstanden sind. All dies sind Erfahrungen, die wir als Mensch gemacht haben und diese Erfahrungen benötigen wir für unser seelisches Wachstum und unsere seelische Reife.

Jeder Gedanke erzeugt ein Gefühl und jedes Gefühl zieht eine Situation im Leben an über das Gesetz der Resonanz. So ist es einfach zu erkennen, was in unserem Leben jetzt gerade transformiert werden möchte.....

Immer wenn wir durch eine äußere Situation (Streit mit einer nahe stehenden Person, Unfall, Krankheit,) in Gefühle von Äger, Wut, Eifersucht, Trauer, Scham usw. kommen, dann sind wir über unser höheres Bewusstsein/ von der geistigen Welt in diese Situation gebracht worden, um den Gefühlsspeicher zu leeren und um bewusster zu werden. Wie gehe ich jetzt damit um? Wie fühle ich diese Situation jetzt? Und wie handle ich...... Wir alle sind Schöpfer und erschaffen uns jeden Tag neu, doch meistens ist es uns nicht bewusst, das wir dies tun. Sobald wir anfangen, bewusst zu schöpfen, leben wir ein bewusstes Leben und nutzen damit unser Schöpferenergie.

HerzTransparent.png

Leben


Wieviel bist du bereit von deinem jetzigen Leben wegzugeben und wieviel bist du bereit Neues zu empfangen?

 

In regelmäßigen Abständen betrachten wir Menschen das Wesen und den Sinn des Lebens, nur um zu erkennen, dass es dort, wo wir uns befinden, keinen Sinn oder keine Erfüllung gibt....

Unser Bewusstsein bestimmt die Welt, die wir erleben! Unsere innere Welt ist stets mit der äußeren Welt verbunden, wie das Innere das Äußere widerspiegelt – wir leben in einer Welt von Spiegeln.....

Viele von uns haben auf Ereignisse in unserem Leben reagiert, indem wir die Mitspieler oder Szenen in unserer Außenwelt verändern wollten. Doch das ist so, als ob wir im Kino sitzen und das Bild auf der Leinwand verändern, was natürlich wenig effektiv ist. Sinnvoller wäre es, nach hinten in den Projektionsraum zu gehen, wo der Film herkommt, um ihn dort zu verändern.

Wenn du wissen möchtest, was in deinem Unterbewusstsein vergraben ist, schaue einfach deine wichtigen Beziehungen an, sie werden diese Dinge perfekt spiegeln und direkt vor dir ausleben. Wenn WIR uns also verändern, verändert sich JEDER, der mit uns verbunden ist.

HerzTransparent.png

Leben in spiritueller Verbindung


...ein SELBST-Erfahrungs-Seminar für alle, die aus vollem Herzen sagen wollen,
„Ich bin bereit....“
(das JA zu meiner Seele zu sprechen).

Keine Form von Opfer und von Leiden kann lange währen im Angesicht von einem, der sich selbst vergeben und gesegnet hat.“ Ein Kurs in Wundern, Lektion 187.8.6
Hüte dich vor der Versuchung, dich ungeliebt zu fühlen; es könnte eine Verschwörung sein, die du schon dein ganzes Leben lang benutzt hast, um dich zu verstecken und um deine Lebensaufgabe nicht anzunehmen. In diesem Fall greifst du die Gegenwart mit deiner Vergangenheit an und zeigst auf, dass du  aufgehört hast zu lieben. Du hast die falsche Wahrnehmung dein ganzes Leben lang mit dir herumgetragen und gefordert, dass andere sich um dich kümmern und dich lieben sollen. Du  bist aufgefordert zu lieben, anstatt Liebe zu erwarten oder einzufordern! Du wirst dich aus dieser grundlegenden Verschwörung erst dann befreien können, wenn du zu lieben beginnst, anstatt zu nehmen. Nimm deine wahre Gotteskindschaft auf der tiefsten Ebene an, dann spürst du die Liebe in dir und brauchst sie im Außen nicht mehr zu suchen.

Möge dein Herz das Lied deiner Seele singen!

Dieses Seminar (Leben II) ist für alle Teilnehmer der Selbsterfahrungsreihe, die „dran“ bleiben und noch mehr wollen, vor allem die Wiederholung der Entscheidung zur Hingabe an den göttlichen Willen.....sowie auch für alle, die dieses Seminar schon einmal belegt haben.... selbstverständlich ist auch jeder andere Teilnehmer, der sich vom Seminarinhalt angezogen fühlt, herzlich Willkommen!