Urlaubsseminar Mallorca

Heilung und Urlaub an Orten des Lichtes und der Liebe

Für das Urlaubsseminar Mallorca - 22. - 29.06.2024 -  bitte HIER klicken

Rückkehr ins Herz

Erlebe die Freude einer neuen Lebenskraft für dich, doch erfahre vor allem deine eigene Heilwerdung durch den Ur-Stoff allen Seins, durch heilsames Licht, durch die natürlichste Heilquelle des Lebens.

 

Seminare bei www.arbeit-im-licht.de haben zum Ziel, jeden einzelnen Teilnehmer über die Erweiterung (s)eines geistigen Bewusstseins in die Wahrheit über das Leben und seiner Inkarnation zu führen. 

 

An diesem wunderbaren Ort auf Mallorca werden wir in einer Gruppe von Gleichgesinnten alles heilen, was uns hindert, wieder mit dem Herzen zu fühlen und in das Urvertrauen der Quelle allen Seins einzutauchen. Hierzu wird ein Gruppenprozess mit genau diesem Ziel in Gang gesetzt, der natürliche individuelle Arbeit mit einbezieht. Auch kommt hierbei die Herzmediation nicht zu kurz. Der Fokus wird auf das Fühlen und Heilen des Herzens gelegt, dabei werden wir uns der Aufstellungsarbeit und des Coachings bedienen, jedoch auch der Schatten- und Traumaarbeit. Im Besonderen geht es auch um die Integration von Seelenanteilen aus diesem Leben, die durch Schockmomente verloren gegangen sind.

 

Wir werden also gemeinsam Abtauchen in das innere Sein, so dass es uns möglich wird, mit unserer Seele in Kontakt zu treten, vielleicht auch mit unserer Seelenfamilie, je nachdem wie der Gruppenprozess sich gestaltet. Speziell ausgewählte Musik wird Deinen Heilungsvorgang dabei unterstützen. 

 

Der Mensch ist seine eigene Brücke zwischen Himmel und Erde und hat beides in sich zu vereinen und miteinander zu versöhnen. Wir alle sind das Licht der Welt und das Licht ist für die, die ihr inneres Heil durch Erkenntnis und Vertrauen suchen, um daraus auch ihre äußere, irdische Heilwerdung zu finden.

 

WIR freuen uns auf DICH lieber HERZmensch an diesem neuen Ort. 

 

Und schau Dir auch mal unsere anderen Seminarorte an.

oder rufe uns an:

 

Tel. +49 4407 - 9147114

Fax: +49 4407 - 9147113

 

Es gelten unsere AGBs und weiteren Geschäftsbedingungen

Mallorca - Cala Figuera: Ein Ort der Schönheit und Ruhe. 

fotos von stefanie richter    © 2024